Heute habe ich mir überlegt, es wird mal wieder Zeit etwas zu bloggen. Es ist lange her, deswegen gibt es einiges zu erzählen, bzw. für euch zu lesen:

Fangen wir mit Thanksgiving an: Zu Thanksgiving gibt es nur eins zu sagen: zu viel essen. Und Truthahn. Nach Tag 2, an dem wir Truthahn hatten, wollte ich den Truthahn nur noch aus dem Fenster werfen. Und ratet mal, was es am nächsten Morgen zum Frühstück gab. Ich sags euch: Truthahn 😀 Mein Lieblingsbild von Thanksgiving ist Jessie, die in den Kühlschrank schaut, überlegt was sie kochen soll und dann zu dem Entschluss kommt: TRUTHAHN 😀

Weiter machen wir mit Black Friday: Da werden die Leute ganz verrückt. Black Friday ist der Tag nach Thanksgiving,  an dem alles in den Geschäften eduziert ist und wirklich fast alle um Mitternacht zum shoppen fahren (incl. uns) 😀 Ich kann euch sagen, dass das nahezu so verrückt ist, wie die morgendliche Öffnung vom Disney World.

Dann mein Umzug. Rotary möchte, dass jeder Austauschschüler mindestens einmal die Familie wechselt. Bei mir war es am Samstag so weit,  ich habe Gastfamilien gewechselt. Und ich muss sagen: es war sehr traurig auszuziehen. Einfach weil ich meine alte Gastfamilie sehr lieb gewonnen habe und es mir dort ehrlich gesagt unglaublich gut gefallen hat. Danke nochmal an Jessie, Matt, Dakota, Lane, Olivia und Delley für die schöne Zeit. Jetzt wohne ich 2 Blocks von meiner alten Gastfamilie weg ☺ Ich wohne im Gingerbread Room ☺