Heute war mal wieder ein unglaublich lustiger und schönerTag. Leider kann ich euch nur die Hälfte erzählen, aber trotzdem 😀

Heute abend war wieder ein Rotaract-Treffen und (ich weiß nicht, ob ich euch das erzählt habe) der Rotaract Club wollte am 15. Oktober hier in Paxton ein StreetDance veranstalten. Jedenfalls habe ich heute den Plan zerstört. Nicht einfach so, weil ich keine Lust auf den Tanz hatte, sondern weil einfach kein Plan da war. Wir wussten nicht, ob wir wirklich einen StreetDance veranstalten oder ob wir es doch einen Indoor Tanz machen, wir hatten keinen DJ, wir hatten kein gar nichts, also hab ich einfach mal so in den Raum geworfen, ob wir den Tanz nicht einfach erst mal vergessen und dann wann anders mal schauen und besser planen. Und die anderen waren einverstanden, also kein StreetDance.

Auf dem Heimweg ist uns was unglaublich lustiges passiert. Eig. ist es nicht witzig, aber sowas musste einfach passieren 😀 Willie ist gefahren und wir sind auf halber Strecke auf der Interstate (mehr oder weniger Autobahn) liegen geblieben, weil Willie vergessen hatte zu tanken. Das war der Hammer. Um 10 Uhr nachts auf der Autobahn, mit zwei 18 jährigen, einem 17 jährigen und mir :D. Der Oberhammer war, dass Willie nicht wusste, wo sein Warnblinker war 😀 Jedenfalls haben sich Willie und Alex dann überlegt,  einfach mal schnell über die Autobahn und zur nächten Tankstelle zu laufen (die war war nicht weit weg). Währenddessen hat Lane versucht den Warnblinker anzuschalten. Es hat nur 10 min gedauert, bis wir den Knopf gefunden haben. Lane hat dann Jessie und Matt angerufen und ihnen erzählt was passiert ist. Und Matt meinte dann nur (wir standen direkt an einer Autobahnauffahrt) wir sollten rückwärts die Ausfahrt rausfahren und auf dem normalen Highway fahren 😀 Willie hat das aber irgendwie nicht so ganz verstanden und wollte Geisterfahrer spielen, bis Lane gesagt hat, er soll das bloß nicht machen 😀 Ich musste mich zurückhalten um nicht zu lachen 😀

Das war mein Sonntag Abend 😀 auf der Autobahn 😀