Heute, nach gefühlten Ewigkeiten, habe ich entschieden mal wieder zu bloggen 🙂 In letzter Zeit ist einiges unglaublich witziges passiert. Zum Beispiel hat Dakota versucht Willies Haare zu schneiden 😀 Die Geschichte muss ich erzählen. Es klingt zwar um einiges lustiger, wenn Willie es erzählt, aber gut, besser als gar nichts 😀 Dakota hat beschlossen, Willies Haare zu schneiden und naja, Willie dachte, Dakota hätte das schon mal gemacht (was sich im nachhinein dann aber als nicht ganz zutreffend herausgestellt hat) 😀 Dakota hat angefangen seine Haare zu schneiden. Mit einer Schere. Und man konnte nicht wirklich einen Unterschied sehen. Willie fragt mich: „Kathi, schaut es schlimm aus?“ und meine Antwort war nur: „Bis jetzt erkennt man noch keinen Unterschied, aber an deiner Stelle würde ich abhauen, solange du noch kannst“. In dem Moment fand Willie das noch witzig, ich meinte das aber ernst :D. Ab da hab ich nur noch gelacht. Dakota hat den Rasierer herausgeholt und angefangen, Willies Haare drastisch zu kürzen 😀 Ich hab nur gesagt 😀 „Willie lauf“ :D,  aber das hat nichts mehr gebracht. Irgendwann stand Lane dann in der Tür und meinte nur: „Willie, das schaut so scheiße aus“ 😀 Dann erst ist Willie aufgesprungen und hat sich erst mal im Bad eingesperrt. Später hat er seine Mum angerufen und ihr erklärt, das sie jetzt versuchen darf, seine Haare zu retten. Und man muss sagen, sie hat ihren Job gut gemacht 😀

Ich wollte auch mal schreiben, wie unglaublich lieb ich die Leute hier in Paxton schon gewonnen habe. Es ist so schön, das ich hier nicht behandelt werde wie die Deutsche, die auch Englisch spricht, sondern wie eine Person, die AUCH Deutsch spricht. Es ist wirklich angenehm, nicht als eine dumme Austauschschülerin da zu stehen. Und niemand behandelt mich wirklich wie eine Fremde, ich bin eine ganz normale Abschlussklässlerin. Ich bin eine ganz normale „Amerikanerin“ und das liebe ich wirklich. Dass ich hier einfach aufgenommen wurde …